Historie


Firmenprofil

Die Firma Fischmarkt E. Koch GmbH wurde 1995 von einem Teil der Reichenauer Fischer gegründet, um den gefangenen Fisch zentral zu vermarkten. In den ersten Jahren wurden ausschließlich Bodenseefische und Zuchtfische aus Deutschland verarbeitet und zum Teil in der eigenen Räucherei veredelt.

Die Fische werden uns lebend angeliefert und werden bei uns bis zur Auslieferung gehältert. Sie werden erst am Verkaufstag geschlachtet und verarbeitet. Unsere Kunden erhalten auf diese Weise immer schlacht-frischen Fisch.

Seit 2004 haben wir unsere Produktpalette kontinuierlich erweitert und können unseren Kunden heute das komplette Fischsortiment anbieten:

Bodenseefische
Felchenkaviar aus eigener Herstellung
Zuchtfische
frisch oder tiefgekühlt, geräuchert (eigene Räucherei)
Süßwasser- und Meeresfische
Marinaden, Fischsalate, Terrinen
Convenienceprodukte, usw.

Als regionaler Anbieter können wir unsere Kunden im gesamten Bodenseeraum mit unseren frisch Fisch Produkten versorgen.

Frische und Qualität stehen bei uns an erster Stelle!